ADMITY. ERP-Beratung
ADMITY. ERP-Beratung

Referenzen

Kundenstimmen zu Projekten mit der ADMITY GmbH

SAP® Kostenstellen und Profit-Center Projekt

 

Unsere SAP-Kostenstellenstruktur wurde schnell und vor allem professionell durch die ADMITY GmbH und Herrn Gögelein optimiert. Das Wissen der Experten und die prozessrelevanten Impulse hierzu, halfen uns, die Kostenstellen in der Firma zukunftsorientiert zu gestalten.

 

„Von Anwendern für Anwender“, der Firmenslogan der ADMITY, passte dafür auch perfekt auf unsere Bedürfnisse.

Bei der Profit-Center Optimierung und der Umsetzung auf unsere speziellen Firmenbedürfnisse benötigten wir darüber hinaus das Know-how der Experten.

Auch hier half uns die Konzeptionierung und Umsetzung durch die ADMITY GmbH sehr.

 

Wir können die ADMITY GmbH nur weiterempfehlen.

 

Christian Vogt,

Kaufmännischer Leiter

 

 

Rameder Anhängerkupplungen

und Autoteile GmbH

 

SAP® Kostenstellen und Profit-Center Projekt

 

Gemeinsam mit der Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH in Leutenberg konnten wir im SAP ECC 6.0 die Kostenstellen- und Profit Center Struktur erfolgreich umsetzen.

 

Der Kunde (Spezialist für Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger und Zubehör) erhielt somit mehr Transparenz für die Kostenrechnung und ergebnisgerechte Zuordnung der Erlöse.

Zusätzlich ist zukünftig das Reporting besser aufgestellt, um Analysen und Entscheidungsvorlagen der Geschäftsleitung zu präsentieren.

 

Vielen Dank an Herrn Rohleder (Leitung IT) für die Möglichkeit die Firma Rameder als Referenzkunden nennen zu dürfen!

Hier finden Sie uns

ADMITY GmbH
Von-Richthofen-Straße 3
97232 Giebelstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 931 32097182+49 931 32097182

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.